Dienstagabend

at Buddhistisches Tor Berlin

Jeden Dienstag gibt es Meditation und ein Dharma-Thema zum tiefer gehen. Falls gewünscht gibt es eine Einführung in Meditation. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Über die nächsten 6 Wochen werden wir Buddhistische Ethik auf progressive und erfahrungsorientierten Weise erforschen. Grundlage dafür wird Subhadramatis Buch: ‚Not about being good – eine praktische Anleitung in Buddhistischer Ethik‘ sein. 

Subhadramati wird Berlin im April besuchen und wir freuen uns, sie dann am Dienstagabend begrüßen zu dürfen. 

Wir werden Euch am Ende jedes Abends Übungen für die Woche mitgeben. Falls Du dich gerne mit einer anderen Person über deine Erfahrungen austauschen möchtest, dann komme doch einfach schon um 18.30 Uhr im Buddhistischen Tor vorbei. 

Die Abende im Einzelnen

22.02   Unser Geist erschafft die Welt

01.03. Warum überhaupt Vorsätze?

08.03.  Der Kreative Geist

15.03. Jenseits von Schuldgefühlen

22.03.  Sprechen wie ein Buddha

29.03.  Jenseits von Ethik

Bitte komme min. 10 Minuten früher, damit wir pünktlich anfangen können.

Teilnahme auf Spendenbasis.

Add To Calendar