80 Tage - 80 Minuten

Freitag, 10. Juli – Dienstag, 29. September in Buddhistisches Tor Berlin

Du möchtest deine Meditation vertiefen und das nicht nur auf Retreat? Du möchtest mehr über deine Meditation mit Gleichgesinnten sprechen? Wir auch! Lass uns gemeinsam diese Herausforderung angehen.

In dieser 80-tägigen Praxisphase kannst du deine Meditation im Alltag vertiefen und eine starke, regelmäßige Meditationspraxis aufbauen. 80 Tage lang wollen wir uns gemeinsam der Herausforderung stellen, jeden Tag 80 Minuten zu meditieren. Dabei geht es nicht (nur) um Entspannung, sondern um die Verwandlung unseres eigenen Geistes - denn unser Geist bestimmt, wie wir unser Leben wahrnehmen.

In verschiedenen Treffen tauschen wir uns über unsere Meditationspraxis aus und erforschen gemeinsam die Effekte einer intensiven, täglichen Meditationspraxis. Dadurch gewinnen wir mehr Klarheit über unsere Praxis und lernen, Hindernisse aus dem Weg zu räumen und mit Schwierigkeiten kreativ umzugehen.

Es geht los mit einem ersten Vortreffen am Freitag, dem 10.07. um 19 Uhr (wo wird noch bekannt gegeben), am Samstag dem 11.07. startet dann die offizielle Praxisphase.

Ideal ergänzt wird diese Praxisphase, indem ihr zu unserem Dienstagabend kommt, der sich der Meditation widmet.

Diese Praxisphase ist für diejenigen geeignet, die bereits mit unseren beiden Meditationsformen vertraut sind und diese vertieft praktizieren wollen.

Melde dich jetzt an und erhalte mehr Informationen!

Teilnahme auf Spendenbasis

Bodhijina   Geleitet von Bodhijina

Wo du uns findest